Nach Kennenlernphase keine Lust auf Sex

7 Antworten

Kann es sein das deine Gefühle zu ihm nicht passen? Denn ich meine, wenn ich verliebt bin, dann bin ich Dauerscharf auf diese Person. Selbst wenn der Sex etwas seicht wäre, Hauptsache die Nähe spüren. Allerdings muss ich auch dazu sagen, in Bezug auf dein Problem, wenn man sich erst kennenlernt, dann sollte man drüber reden was der jeweils andere in Punkto Sex für Wünsche etc. hat.

du kannst dich mit jemand super toll verstehen, ihr habt viele Gemeinsamkeiten, aber wenn es um Sex geht, dann verkrampfst du dich bei ihm?

Dann sagt dir dein Körper und dein Gefühl, dass dir doch was fehlt.

Sex gehört zu einer Beziehung und ich glaube schon, nach drei Monaten kann kann ungefähr schon etwas sagen, ob man in der Richtung zusammenpassen könnte.

Aber gar keine Lust auf jemand zu haben, dann wirst du wohl überlegen müssen, ob das auf Dauer so klappt.

Aber dann ziehe es nicht in die Länge und vor allem werfe ihm nicht vor, dass du bei ihm keine Lust auf Sex bekommst und du festgestellt hast, dass du dir eine Beziehung anders gedacht hattest.

Ja, dann scheint er wohl nicht der Richtige zu sein.

Das muss nur eine Kleinigkeit sein, die dir an ihm nicht passt und dann funktioniert das einfach nicht. Ich würde jetzt noch ein bisschen schauen, ob es vielleicht nicht besser wird.. wenn es nicht besser wird, würde ich mir überlegen, ob solch eine Beziehung etwas bringt (für euch beide).

Manchmal ist es der Geruch oder ganz salopp gesagt die gene. Ist er dir genetisch zu ähnlich hast du weniger Lust auf Sex mit ihm als wenn das Gegenteil der Fall wäre...

Woher ich das weiß:Recherche