Stein am Rhein gefunden!?

Stein - (Freizeit, Steine, grün) stein - (Freizeit, Steine, grün) Stein - (Freizeit, Steine, grün) stein - (Freizeit, Steine, grün) stein - (Freizeit, Steine, grün) stein - (Freizeit, Steine, grün)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Keine Steine - Das ist Schlacke aus der Metallgewinnung. Kann auch giftig sein, dies nur zur Info.

Alles Fotos sind leider zu klein und unscharf, um darüber Aussagen machen zu können.

Also kann ich sie weg schmeißen oder ? :D Sie sahen so aus als ob sie was wehr währen.. Pech schwarz und glänzend :D