Steile Schottereinfahrt teilweise unbefahrbar - was tun?

3 Antworten

Es liegt schon im Wort "provisorisch" dass das immer nur eine Lösung für kurze Zeit ist. Die Rutschmatten gehn garnicht die müsste man verankern sonst fliegen sie weg.

Die einfachste Lösung wäre etwaige Fahrspuren aufzufüllen und das Ganze dann ausgiebig mit einer Rüttelplatte bearbeiten damit die Oberfläche einigermasen wasserdicht wird, dann läuft das Wasser ab.

Hallo weedol,

ich würde zwei Fahrstreifen in Reifenabstand einlegen.
Entweder mit Betonplatten die du dann beim Pflastern
auch verwenden kannst, oder Gittersteine.
Nadann, viel Spass und ein erholsames WE
opi ehrsam

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Rutschmatten müßte man im Boden befestigen, sonst werden die von den Rädern weggeschleudert.

Wie wäre es mit rückwärts hochfahren?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
weedol
Fragesteller

Das klappt leider auch nicht 😅wäre natürlich die einfachste Lösung