Steigt der HSV auf?

10 Antworten

Von Experte kami1a, UserMod Light bestätigt

Würde ich mir als langjähriger Fan des Vereins wünschen, jedoch bleibe ich weiter skeptisch.

Der Abstieg vor einigen Jahren war lange überfällig, es reichte schon Jahre nicht mehr für die Erstklassigkeit. Dies bestätigte sich bis zur vergangenen Saison in der 2. Liga.

Der Mannschaft fehlt u.a. die Beständigkeit, teilweise hat man den Eindruck, die Legionäre reißen lediglich ihre Zeit ab um ihre Prämien mitzunehmen.

Bremen und Schalke haben es in der letzten Saison vorgemacht, vielleicht kriegt der HSV die Kurve und kann dort anknüpfen.

Hoffnung macht dabei auch die vermeintliche Konkurrenz an der Tabellenspitze. Ob die Teams ihre Höhenflüge durchhalten können, wird man im weiteren Verlauf der Saison sehen.

Udavu  02.09.2022, 12:39

Das der Verein Kühne verprellt hat, macht das Portemonnaies kleiner.

Hallo VanFersen!

Das steht für mich wie in den vergangenen Jahren 50 : 50.

Der HSV gehört in die 1 Bundesliga das ist für mich klar. Aber wie heißt es so schön :

Der Fisch stinkt vom Kopf zuerst

Es war die unfähige Leitung die dem HSV den Abstieg bescherte und viel hat sich das nicht verbessert

Wie es besser nach einem Abstieg geht, zeigt Werder Bremen

Der HSV fährt weiter in der 2. Liga kopflos Achterbahn

Schönen Tag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium
Udavu  02.09.2022, 15:36
Der HSV gehört in die 1 Bundesliga das ist für mich klar

Für Tradition gibt es im Sport keinen Krümel Brot, einzig die Leistung ist relevant; die Tabelle lügt nicht..

kami1a, UserMod Light  02.09.2022, 15:54
@Udavu

Aber Weltstädte wie Hamburg, Berlin oder München sollten in der 1 Bundesliga vertreten sein

Übrigens hatte München sogar mal 3 Mannschaften gleichzeitig im Oberhaus

Das werden wir am Ende der Saison wissen. Wenn die Hamburger gut spielen, vielleicht auch schon vorher.

Wenn er weiterhin so spielt und Punkte liegen lässt, wohl nicht..

So, wie es jetzt aussieht wohl eher nicht.