Steht sie auf mich (lesbisch)?

3 Antworten

Ignorier es, wenn sie anfangen sollte dich so richtig anzubaggern, solltest du höflich klar machen dass es nicht ok ist weil sie in einer Beziehung ist.

Alternative: Dreier.

fern halten, in eine bestehende beziehung reingrätschen ist nicht okay und vor allem nicht zielführend. du wirst darunter leiden und erst recht die partnerin dieser frau die nichts dafür kann. und selbst wenn du es schaffst die beziehung zu zerstören; vertrauen kannst du dann niemals auf die Frau, die du durch betrug und verrat bekommen hast. so wie du sie dir geschnappt hast, wirst du sie vermutlich auch wieder verlieren. Es ist ein sehr schlechtes zeichen wenn eine vergeben person sich an andere ran macht - auch wenn es du bist. dann weißt du ja schon mal wie sie hinter dem rücken ihrer Partnerinnen ist und was sie hinter deinem rücken ebenfalls tun wird wenn du an ihrer seite bist

Freundsucher  27.09.2021, 02:16

Ich glaube du hast die Frage nicht richtig gelesen.

verreisterNutzer  27.09.2021, 02:18
@Freundsucher

doch habe ich. ich würde mich fernhalten von solchen menschen, ob gegenseitiges oder nur einseitiges interesse besteht - es spricht schon genug für den charakter der person dass man da kein vertrauen in diesen menschen haben sollte, weder auf platonischer noch auf romantischer basis

Hey,

also ich habe keine so großen Erfahrungen mit dieser Situation aber meiner meinung nach solltest du (wenn du es willst) sie mal fragen ob du ihre Freundin kennen lernen darfst falls sie da hesitiert könnte es sein dass sie nicht echt ist und sie nur nicht zu sehr unter Verdacht von dir geraten will. Dann könntest du sie ansprechen über die Situation aber wenn sie sagt du kannst sie kennenlernen dann würde ich nicht das Gespräch führen. Ich hoffe dir hilft mein Rat

LG Jason