Steht sie auch auf mich?

3 Antworten

Ich denke, dass sie auf dich steht. Ihr scheint ja viel miteinander zu machen und wenn ihr euch auch so lange in die Augen schaut, dann denke ich, dass sie dich wirklich mag. Als Annäherungsversuch würde ich mich vielleicht mal mit ihr alleine oder in einer kleinen Gruppe 3,4 Leute treffen und dann ins Kino gehen oder zu Hause chillen. Aber ich denke auch so hast du gute Chancen, du musst sie dann nur irgendwann mal darauf ansprechen.

BaumHD124352 
Beitragsersteller
 16.02.2025, 09:21

Danke für die Antwort erstmal. Ich denke aber Kino ist nicht so das beste weil man sich dort nicht unterhalten kann usw. Außerdem gibt sie mir immer Spitznamen wir nur sie mich nennt z.b nennt sie mich immer Lieblingsmensch.

Timo1606  16.02.2025, 02:23

Ich würde es nicht direkt übertreiben

FunDragon  16.02.2025, 03:00
@Timo1606

Aber die gehen ja doch sowieso schon zusammen und mit ein paar Freunden raus, also ist es glaub ich kein allzu übertriebener Schritt

Sprich sie drauf an, sonst verpasst du vielleicht was

hallo. überleg dir das gut nochmal. menschen können sehr sarkastisch sein. vielleicht ist sie ja auch lesbisch. (btw, kann ich ihre nummer haben?) wenn dein herz jetzt gebrochen wird, versuchs doch mal mit männern. :))

BaumHD124352 
Beitragsersteller
 16.02.2025, 09:24

Nein ich weis das sie auf Männer steht da sie auch schon ein paar ex-freunde hat. Aber vielen dank für die Antwort ;)

kleineresel05  16.02.2025, 02:12

Ich denke, dass sie auf dich steht. Ihr macht viel miteinander und sie scheint dich ja such zu mögen. Du kannst sie ja mal auf ein „Date“ ins Kino einladen und schauen was passiert, aber ich denke, dass du echt gute Chancen hast.