Steht sie auch auf mich?
Hallo, ich (M15) bin dieses Jahr in eine Klasse gekommen mit einem Mädchen (W14). Wir haben am Anfang nicht viel geredet aber das ist zu weit vom Thema entfernt.
Wir sind nun Sitznachbarn seit mehreren Wochen und kamen uns immer näher wir verstehen uns mega, lachen sehr viel miteinander und bauen scheiße miteinander. Außerdem haben wir eine gemeinsame Freundesgruppe mit der wir regelmäßig raus gehen.
Im Unterricht wirft sie mich sehr oft mit Papier ab oder anderen Sachen. Und ich habe das Gefühl das sie sehr oft versucht Augenkontakt mit mir zu haben und ich sehr oft darauf eingehe, der hält dann schon mal so 20 Sekunden.
Jetzt habe ich aber bemerkt das ich langsam Gefühle für sie entwickle und sie mir Zeichen gibt, aber ich habe leider Angst diese Falsch zu verstehen. Unsere Freundesgruppe sagt das wir beide zusammen süß aussehen (Sie wird oft rot wenn sie das sagen).
Meine Frage ist jetzt was ich tun soll, ich habe schonmal von ihr geträumt (Nichts sexuelles sondern einfach normal als wären wir ein Paar).
Was soll ich tun u.o sollte ich sie darauf ansprechen?
(PS: Ich habe Angst diese Freundschaft zu zerstören)
3 Antworten
Ich denke, dass sie auf dich steht. Ihr scheint ja viel miteinander zu machen und wenn ihr euch auch so lange in die Augen schaut, dann denke ich, dass sie dich wirklich mag. Als Annäherungsversuch würde ich mich vielleicht mal mit ihr alleine oder in einer kleinen Gruppe 3,4 Leute treffen und dann ins Kino gehen oder zu Hause chillen. Aber ich denke auch so hast du gute Chancen, du musst sie dann nur irgendwann mal darauf ansprechen.
Danke für die Antwort erstmal. Ich denke aber Kino ist nicht so das beste weil man sich dort nicht unterhalten kann usw. Außerdem gibt sie mir immer Spitznamen wir nur sie mich nennt z.b nennt sie mich immer Lieblingsmensch.
Sprich sie drauf an, sonst verpasst du vielleicht was
hallo. überleg dir das gut nochmal. menschen können sehr sarkastisch sein. vielleicht ist sie ja auch lesbisch. (btw, kann ich ihre nummer haben?) wenn dein herz jetzt gebrochen wird, versuchs doch mal mit männern. :))
Nein ich weis das sie auf Männer steht da sie auch schon ein paar ex-freunde hat. Aber vielen dank für die Antwort ;)
Ich denke, dass sie auf dich steht. Ihr macht viel miteinander und sie scheint dich ja such zu mögen. Du kannst sie ja mal auf ein „Date“ ins Kino einladen und schauen was passiert, aber ich denke, dass du echt gute Chancen hast.
Ich würde es nicht direkt übertreiben