Steht mir sowas, oder doch eher nicht?

Gunnar65  29.11.2023, 15:12

Es sieht so aus, als ob dir das echt gut steht. Zum besseren Beurteilen wären weitere und detailliertere Bilder natürlich sehr hilfreich 😉

n084gf
Fragesteller

😅😅😅

23 Antworten

Find nicht mega tbh. Es sieht halt trotzdem gut aus weil du hast einen guten Körper aber stehen würd es dir besser wenn es etwas enger wäre find ich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab keine Ahnung aber will trotzdem mitreden🤤
n084gf
Fragesteller

Ok danke

BeautifulMess  29.11.2023, 04:06
@n084gf

Ja, halt die Umrisse meine ich sind ein bisschen locker bzw sehen auf den Bildern so aus. Kann man ggf ein Gummi oder sowas durchziehen, da ist die Frage inwiefern es umsetzbar ist

Steht dir schon, hast gute Figur. Ich mag aber eher Strings, oder auch weniger...

Also ich finde es echt sexy :)

Das kannst du auch jeden Fall tragen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nicht pervers - nur moralisch flexibel ;)

Sieht gut aus, irgendwie wirkts nur so als wäre es eine nummer zu groß idk

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe schon viel erlebt und ausprobiert

es steht dir ....

ich persönlich mag eher strings oder auch mal garnix