Steht mir die Zahnspange? 😁😂

Wie findet ihr meine zahnspange hahah - (Mädchen, Jungs, Zahnspange)

27 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kaaa du siehst wunderschön aus

Jaaaa*

0

Danke☺️

0

Ja, ich finde sie passt zu deinem Mund :) Hast ein schönes Lächeln ;-) Ohne ist es bestimmt auch schön aber das ist ja auch nicht für immer...

Danke💗

0

Sieht doch gut aus. Außerdem kannst du es eh nicht mehr ändern zur Zeit. und du bist sie schnell wieder los. Also keine Sorge. Is ja nicht auf Dauer