Steht mir das Piercing?
Ich hättr gerne Snake bites, also das Piercing. Alle meine Freunde sagen ich soll es mir nicht stechen lassen, weil die denken es stehe mir nicht. Aber sie finden Snake bites allgemein nicht schön, deshalb weiß ich nicht wir sehr ich auf dir Meinung vertrauen kann. Ich habe einen kleineren Mund wir auf drm Bild aber ich hätte dieses Piercing so gerne und würde deshalb mal einr unabhängigere Meinung hören wollen. Also soll ich mir das stechen lassrn?
5 Antworten
Das wird dir vermutlich keiner sagen können. Sei dir auch bewusst, dass die meisten Menschen, mir inklusive, keine Bezug zu Piercings haben und oft auch gerade die ausgefalleneren nicht schön finden. Du wirst also vermutlich eher negatives Feedback bekommen, in keinem Fall aber unabhängiges.
Primär ist erst mal wichtig, dass dir das gefällt. Du bist hoffentlich auch alt genug, die Konsequenzen abzusehen. Und dann ist es eben Abwägungssache, ob du dir das machen lässt oder nicht.
Gibt es denn nicht die Option, sich dass mal vorher "aufzusetzen" bzw -kleben, damit du dir das an dir sehen kannst? 🤔
Wenn es dir gefällt-> go for it, mach es einfach. Es geht am Ende immer nur um dein Wohlbefinden nivht um das der anderen.
Kann man zwar auf dem Foto nicht sagen, weil man da nicht viel mehr als deine Lippen und Kinn sieht.
Aber generell passen Snakebites schon zu den meisten Leuten.
Das kann man so nicht sagen. Klebe dir doch mal was drauf was ähnlich aussieht, damit du siehst ob es dir gefällt. Dann kannst du es dir ja stechen lassen.
Wenn du willst kannst du dich komplett mit Metallteilen durchbohren. Aber bescheuert sieht das auf jeden Fall aus.
Bleib doch so natürlich wie du bist, das ist immer noch am schönsten so.
Keine lust meht basic und boring zu sein
😭💀