Steht Mir balayage?

...komplette Frage anzeigen Naturhaarfarbe für den Ansatz  - (Mädchen, Beauty, Styling)

3 Antworten

balyage steht finde ich ganz vielen, weil das ja nicht so auffällt und einen schönen Touch gibt, Kosten sind sehr unterschiedlich je nachdem ob Star Friseur ode 10 Euro Friseur Läden, aber schätze zwischen 50-80 Euro

Klar steht dir das. Das steht so gut wie jedem. Du könntest das balayage in einem helleren braun machen lassen oder sogar ins blond gehen. Achte nur darauf dass der hellere Ton nachher schön aschig ist und nicht orange.
Viel Glück :)

Ich find nicht :)

Ok danke für die ehrliche Meinung aber wieso nicht bzw könntest du mir was anderes empfehlen

0

ich find sommersprossen sind mit hellen aber sehr natürlichen Haaren toll, ich find änder nichts oder mach sie bisschen heller 😊

0

Was möchtest Du wissen?