Färbeunfall - haare verkackt?

2 Antworten

nimm eine Farbe die deiner natürlichen Farbe entspricht. Dann sollte alles wieder i.o. sein

187Shorty
Fragesteller

sicher? habe gehört dass bei ner blondierung nicht der gewünschte effekt rauskommt

Die Haare werden bei jeder Tönung,Blondierung,Färbung usw. geschädigt. Also einen Weg dein Haar zu schonen und zu "retten" gibt es nicht.

Du könntest eine schwarze Färbung drüber machen. Dabei musst du die Färbung am längsten am blonden Teil, am zweitlängsten am dunkelblonden Teil, und am kürzesten am dunkelbraunen Teil einwirken lassen.

Oder du färbst dir die Haare dir die Harre dunkelbraun. Dabei müssetest du den blonden Teil am längsten, den dunkelblonden am zweitlängsten einwirken lassen und den schon dunkelbraunen Teil garnicht behandeln bzw. färben.

Du könntest dir die Haare auch normalbraun färben. Dazu musst du das Dunkelbraun aufhellen, das blond braun färben und am längsten einwirken lassen, und das dunkelblond ebenfalls braun färben und am kürzesten einwirken lassen.

Oder du färbst dir die Haare hellbraun. Dazu müsstest du dir den Dunkelbraunen Teil aufhellen, den blonden Teil hellbraun färben und am längsten einwirken lassen und den dunkelblonden Teil hellbraun färben und am kürzesten einwirken lassen.

 Du könntest dir das Haar aber auch dunkelblond färben. Dazu hellst du den dunkelbraunen Teil auf, lässt den dunkelblonden Teil so und färbst den blonden Teil dunkelblond.

Oder du färbst dir die Haare blond. Dazu hellst du den dunkelbraunen Teil auf und lässt ihn am längsten einwirken, hellst dir das Dunkelblonde ebenfalls auf und lässt ihn am kürzesten einwirken und  du behandelst den blonden Teil garnicht.

Wenn du dein Haar aber in einer bunten Farbe wie Blau, Rot usw. haben willst hellst du dir den dunkelbraunen Teil blond auf und lässt ihn am längsten einwirken, den dunkelblonden Teil ebenfalls so und lässt ihn am kürzesten einwirken und behandelst bzw. färbst den blonden Teil nicht.

Ich hoffe Ich konnte helfen, alle Angaben ohne Gewähr.

LG PhilippCanHelp