Steht meine Lehrerin auf mich?

3 Antworten

Sicher nicht. Du hast vielleicht irgendwas süßes gesagt oder getragen (Kleidung), aber das meinte sie sicher eher wie bei Kindern "Oh, das ist aber süß". Wäre ihr so oder so verboten was mit einem Schüler anzufangen

Userrr34t34
Fragesteller

Ich hatte so ein Ohrenwärmer mir Hasen ohren an und sie meinte das sieht süß aus und heißt sie findet das ich süß aus sehe das hat doch save was zu bedeuten und in 1 jahr bin ich mit der schule fertig dann wäre es nicht mehr verboten

Ich sag auch schon mal, du bist süß.

Das bedeutet nicht dass sie auf die steht. Du hast du nur irgendwas süßes gesagt. Kann das sein?