Steht Mann wirklich immer auf kurz und knapp?ich persönlich finde lange Kleidungviel eleganter, hm?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, "Mann" steht nicht wirklich nur auf kurz und knapp; lange Kleidung kann genauso attraktiv sein.

Im Endeffekt ist es halt wieder eine subjektive Sache.

Es kommt immer auf die Situation und alles kann. Sowohl kurze, wie lange Kleidung kann sexy sein.

Genauso kann sowohl kurz, also auch lang eher "Schlabberlook" gleichen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nur Hunde spielen mit Knochen

Ich vermute das hat mit vorlieben zu tun. Und vlt auch mit dem alter da sich ja jeder über die zeit entscheidet was er mag

Steht Mann wirklich immer auf kurz und knapp?
ich persönlich finde lange Kleidung viel eleganter

Du hast deine Frage ja schon selbst beantwortet.

Ich finde, es kommt auf den Anlass, auf die Figur der Betreffenden unf etwas auch auf ihr Alter an. Je festlicher es zugeht, desto eher passt ein längerer Rock bzw. ein längeres Kleid. Und dann spielt der persönliche Geschmack ja auch eine gewisse Rolle.