Steht jemand darauf unterwürfig zu sein?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Ja weil ... 52%
Nein weil ... 48%
Noch nicht darüber nachgedacht. 0%
AndiGrenzland  26.09.2020, 01:36

Und worauf stehst du? Willst du unterwerfen oder doch lieber unterworfen werden?

Sam111we
Fragesteller

Ich bin der dominante Part.

Deshalb interessieren mich die Beweggründe des Gegenteils

10 Antworten

Ja weil ...

Hintergrundinfo: bin m 18 und schwul.

Ich bin gerne unterwürfig. Ka warum ich darauf stehe.

Erklärungen die ich mir vorstellen kann:

  • ich bin nihilistisch eingestellt und mir gefällt es mal nicht den schein der kontrolle um der eigegenen Wahrnehmung zu haben
  • Mein selbstbild ist unmenschlich schlecht - ich kann mir nicht vorstellen oder es akzeptieren wenn sich ein mensch den ich liebe und/oder attraktiv finde mir unterordnet und im gegensatz möchte ihn befriedigen genause wie er es will
  • fremdkontrolle macht es aufregender.
SteffoMUC  01.10.2020, 11:37

Interessante Punkte...

Ja weil ...

Es ist das Loslassen, Fallenlassen, Verantwortung abgeben.

Allerdings muss ich dazu großes Vertrauen in den dominanten Part haben.

Ich bin nur sexuell devot.

Auf der Arbeit Führungsperson. Emanzipiert.

Ja weil ...

Es eine angeborene Neigung ist, dann entspricht es seinem Naturell!

Ja weil ...

Weil ich es mag zu dem Mann aufzuschauen, Verantwortung abzugeben und mich fallen lassen zu können. Ich bin schon immer sehr devot gewesen und bin mit einem sehr klassischen Geschlechter Bild aufgewachsen.

Ja weil ...

...ich keine selbst initiative zeigen kann

Wegen schwachem charakter