Gegenstück zu daddy?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ob Kink/Fetisch oder Vaterkomplex ist aber ein himmelweiter Unterschied. Das eine hat mit dem anderen erst mal gar nichts zu tun. Bei einem Vaterkomplex gibt es aber keine besondere Bezeichnung für den Mann und die Frau ist nicht unbedingt unterwürfig. Deswegen vermute ich, du meinst DaddyKink/DDlg.

Da gibt es verschiedene Bezeichnung, unter anderem:

Little, Middle, Lolita, Daddy‘s Girl/Boy, Prinzessin/Prinz, Brat, Babygirl/Babyboy, …

Gunteroderso
Fragesteller

Erst einmal danke für die ganzen Namen. Dass das in keinster Weise das gleiche ist weiß ich, ich wollte bloß manche die das damit verbinden mit auf die Frage ziehen, weil größere Aufmerksamkeit = Mehr antworten :P

(Little) Girl/Boy oder nur Little wird oft verwendet

Es gibt auch little boys, nicht nur girls.

Little ist allgemein, bezeichnet aber eher nicht sexuelle Neigungen bei Menschen die sich einfach als kleines Kind fühlen und sich geborgen und geliebt fühlen wollen.

Babygirl oder Babyboy bezeichnet Menschen die das in Zusammenhang mit Sexualität erleben möchten.

Little Girl, Babygirl z.B.