Steht ihr gerne um 5 uhr auf?

Das Ergebnis basiert auf 67 Abstimmungen

Nein, überhaupt nicht gerne 66%
Ja, sogar sehr gerne 22%
Naja es geht 12%

34 Antworten

Nein, überhaupt nicht gerne

Nein, das ist mir äußerst lästig, wobei ich immer wieder Phasen habe, in denen ich nicht schlafen kann und schon frühmorgens wach bin - da könnte ich eigentlich genauso gut aufstehen und "loslegen".

Mein Mann meint, ich sollte das für Bergtouren nutzen, damit man die größte Hitze am Berg umgeht.⛰️

Giovanni47  18.07.2023, 21:22

Diese Idee finde ich aber doch sehr gut.

Naja es geht

Wenn ich mal um 5 Uhr aufstehe, habe ich etwas Wichtiges vor und mache es deshalb dann gerne. Jeden Tag wollte ich allerdings nicht so früh aufstehen müssen.

Nein, überhaupt nicht gerne

Ich musste es notgedrungen ein ganzes Arbeitsleben lang tun, und genieße es jetzt als Rentner sehr, erst so zwischen 8.00 Uhr und 9.00 Uhr aufzustehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja, sogar sehr gerne

Ein guter Grund, auch im Winter die Sommerzeit einzuführen! Die biologische Uhr ist doch nur ein hinderliches Relikt.

Nein, überhaupt nicht gerne

Bin mit meinem Mann, weil er 5.30 Uhr auf Arbeit sein mußte, Halbfünf aufgestanden, deshalb schlafe ich jetzt immer bis um Acht.