Steht ihr gerne früh auf morgens?
33 Antworten
Hallo lieber BrainFog128.
Es ist zwar wunderschön, wenn noch alles schläft und die Vögel zwitschern, aber ich schlafe um diese Zeit lieber noch ein bisschen, bis mein Wecker klingelt.
Wenn ich im Urlaub bin, stehe ich mindestens einmal ganz früh auf und gehe an den menschenleeren Strand. Das ist wunderschön.
💕liche Grüße Sternchen
Ob gerne oder nicht: mit 68 Jahren leidet man unter der sogenannten senilen Bettflucht und wird zwischen 6.30 - 7.00 wach, unabhängig davon, wann man zu Bett gegangen ist. Und da man genau so gut aufstehen kann anstatt wach im Bett zu liegen, steht man als Barockteenager eben früh auf. Das ist aber durchaus gut, weil man dann mehr vom Tag hat und die Tage intensiver erleben kann.
Super gerne. Sobald meine Augen auf sind, sind die Tiere als erste Aufgabe des Tages. Stehe schon meistens zwischen 5:30-6 Uhr im Garten an Gehegen und Freiflugstation, Hund kommt auch direkt mit raus. So ist es von Montags bis Sonntags und ich liebe es.
Ich stehe jeden Tag, egal ob unter der Woche oder am Wochenende, gegen 07:30 Uhr auf; ich weiss nicht, ob man das als früh bezeichnen kann. Früher musste ich bereits um 07:00 Uhr in der Bank sein, also um 05:00 Uhr aufstehen - wenn der Red-Eye-Flieger aus London Heathrow ging, dann schon immer um 03:00 Uhr. Aber auch das hat mir nichts ausgemacht…😀
Meine Zeit im Sommer ist meistens so um 6 Uhr und im Winter 7 Uhr, auch später.