Steht ihr Frauen auf gleichaltrige Männer?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Nein 76%
Ja 24%

12 Antworten

Es kommt komplett auf die Person an. Mir ist es persönlich relativ egal ob die Person etwas älter oder etwas jünger ist. Der Rest muss halt einfach passen.

ist mri eigentlich egal solange er nicht 2 Jahre jünger ist.Zum Schluss kommt es bei mir darauf an ob ich ihn liebe und wen ja kann er fünf Jahre älter sien oder gleich alt oder so

Nein

Hi

Nein ich stehe nicht auf gleichaltrige Männer oder etwas Ältere ! Da ich mit Männer in mein Alter oder so ca. 10 Unterschied, nur sehr sehr schlechte Erfahrungen gemacht habe , auf jeglicher Weise!

Da habe ich mit viel Älteren Männ ,meine schönsten Erfahrungen gemacht ,die sind wenigstens auf mich eingegangen und haben mir das gegeben was ich brauche.

Jetzt bin ich Mittlerweile mit einen sehr viel Reifen Mann Verheiratet, seit über Drei Jahren und das Sehr glücklich! und zusammen sind wir noch länger.

Liebe Grüße Nele

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

irgendwie nicht nein, der mann sollte immer etwas älter sein. - aber jetzt auch nicht zu alt. also 15 jahre unterschied wäre schon was wo man sich gedanken machen sollte. 😅

Ja

Mittlerweile ja. Früher mochte ich Männer, die gerne 10-15 Jahre älter waren. Auf jeden Fall mag ich keine jüngeren Männer, auch wenn es nur wenige Jahre sind. Schlechte Erfahrungen sind der Grund dafür.