Steht ihr eher auf verspielte Fassaden oder eher auf moderne Fassaden?

Achso: Zu verspielt zähle ich übrigens auch die Einfamilienhäuser aus US-Filmen, die Erker, Gauben, Gitterfenster usw. haben.

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Verspielt 67%
Mag beides gleichermaßen 22%
Modern 11%

2 Antworten

Mag beides gleichermaßen

Kann beides gut aussehen bei einem einem entsprechend begabten Architekten.

PS: Wir haben solch ein von Dir beschriebenes Haus wie aus einem amerikanischen Spielfilm, haben beim Umbau aber auch Bauhaus-Elemente einfliessen lassen…

Verspielt

Modern wäre wohl besser, aber wegen der Optik wähle ich die andere Option