Welche Epoche bzw Architektur sind diese Bilder?

2 Antworten

Gar keine es handelt sich um Fantasie Stadt. Es gibt zwar verschiedene Elemente die historisch aussehen aber leider kenne ich keine genaue Zeit aus dem das ist.
Die letzten sind Fachwerk die wohl aus dem 16. oder 17. Jahrhundert stammen , so ähnliche findet man in Nürnberg oder Monschau
so in der Art

Bild zum Beitrag und die anderen z.B. Bild 2 und 3 erinnern mich an Löwenburg und Schloss Wilhelmshöhe, Kassel auch aus dem 17. Jahrhundert . Und Bild 1 erinnert mich eher an was asiatisch oder Russisch wegen der Kupeln… oder aus der Zukunft … StarTrek 🤭

 - (Design, Stadt, Architektur)

Das ist Fiktion mit einem wilden Mix aus allem. Das hat keine Epoche

Woher ich das weiß:Berufserfahrung