Steht er auf mich, ja, nein?

4 Antworten

Klar sagt er die Wahrheit. Nur weil man ''angebl.'' Signale sendet, heißt das noch lange nicht, das man mit demjenigen eine Beziehung führen möchte. Jungs sind da unkomplizierter. Hört sich für mich auch so an, als hätte er derzeitig ganz andere Dinge im Kopf.

Hey, die deutlichen Signale sind vllt einfach Nettsein? Manche verwechseln das mit Flirten. Ich bin zb höflich und freundlich und so mancher hat es schon mal so verstanden, dass ich Interesse hätte, was aber nicht der Fall war.

Ich denke, wenn er das so zu deiner Freundin gesagt hat, dass es nur freundschaftlich ist, dann wird das auch so stimmen.

Es sei denn, ihr seid pubertierende 12jährige, denen alles peinlich ist zuzugeben.

rede am besten mal mit ihm, das ist der einfachste und sicherste weg um es herauszufinden :)

Heyy :)

Ich kenne das, wenn man über Wege wie diese herauszufinden versucht ob jemand einen mag.

Aber du solltest dich daran nicht festhalten, rede am besten mal mit ihm.

Ich weiß das kann mega schwer sein sich das zu trauen, aber geh einfach mal zu ihm hin und fange ein wenig smalltalk an. Dann kannst du irgendwann vielleicht auch mal nach seiner Nr fragen.

Nachdem ihr euch ein wenig kennengelernt habt - Aber nicht zu spät sonst landest du noch in der Friend zone-kannst du im sagen was du für ihn empfindest.

Aber denk daran: Das schlimmste was passieren kann ist das er dir einen Korb gibt, und selbst dann wächst du aus dieser Erfahrung. Und wenn es klappt-ja dann...

Wie alt seid ihr denn eigentlich?

Ich hoffe es wird klappen!

Liebe Grüße IchBinsHierHi und viel Glück 💐🤍

Klara408
Fragesteller

Hey omg danke für diese ehrliche und nette Antwort, dankee!!!Ich bin 14 und er 15, habe auch schon seine Nummer, Snap etc hahah