Hat meine arbeitskollegin intresse an mir?

3 Antworten

Wenn es danach geht, hätte ich auch an nahezu jedem Interesse. Ich lache nämlich oft und gerne, auch über dumme Witze und lächle auch gerne Menschen an.

Kurzum, das alleine muss gar nichts bedeuten und da müsste man wissen, wie sie darüber hinhaus mit dir und anderen umgeht.

Allerdings lassen sich viele Leute schon aus Prinzip nicht mit Kollegen ein. Das bringt nämlich meistens nur Probleme mit sich. Und ja, das kann schon mit falschen Hoffnungen begonnen...

Ich wäre an deiner Stelle also vorsichtig, um da nichts Falsches reinzuinterpretieren. Und selbst wenn Interesse da ist würde ich mir das definitiv ganz genau überlegen.

also, dass sie dich anlächelt, und über deine schlechten Witze lacht, zeigt auf jeden Fall, dass sie dich sympathisch findet. Es muss aber nicht unbedingt bedeuten, dass sie dich auf romantische Art attraktiv findet. Das kannst du aber auch einfach herausfinden, indem du sie fragst, wie sie ihren Kaffee trinkt, und du ihr mal einen mitbringst. Oder ihr zusammen einen Kaffee trinken geht, oder was ihr auch immer gerne macht.

fragen kostet nichts, und wenn sie keine Interesse an dir hat, hast du nichts verloren, vielleicht aber auch eine gute Freundin gewonnen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey, vielleicht findet sie dich ja schon ganz nett, ob sie jetzt ein ernstes Interesse an dir hat, musst du selbst heraus finden. Am besten mal nach einem Treffen fragen, um sie besser kennen zu lernen und dann wirst du ja merken ob da mehr darauf wird :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung in diesen Bereichen