Steht er auf mich?
Ein Freund von mir ist immer sehr aggressiv und traurig, wenn ich mal nicht schreiben kann. Er will den ganzen Tag mit mir schreiben und wir schreiben auch fast den ganzen Tag. Er meint ich bin ihn wichtig und er hat mich gern.
Könnte es sein, dass er meinte, du kannst ihn mal gern haben?
Nein.
7 Antworten
Ich finde sein Verhalten einnehmend und übergriffig.
Jeder Mensch hat noch andere Dinge zu tun, als den ganzen Tag am Handy zu sein. Es gibt noch ein reales Leben, das er- wie mir scheint- ganz aus dem Blickfeld verloren hat.
Es ist schön, dass Du ihm wichtig bist, und umgekehrt, aber er nimmt Dir ja die Luft zum Atmen regelrecht.
Er mag auf Dich stehen, aber auf eine ungesunde Art und Weise, denn er "fesselt" dich ans Handy, dass Du ja nicht zeit hast, etwas Anderes zu tun, als mit ihm zu telefonieren.
Pass auf, dass Du nicht erdrückt wirst.
Alles Gute für Dich.
Spinnt denn der?
Das soll ein Freund sein?
Wenn er traurig ist ist das seine Sache, wenn er aber aggressiv ist geht das gar nicht.
Du wirst sicherlich den ganzen Tag auch noch was anderes zu tun haben als ihm zu schreiben.
Hallo, hör mal auf den Schuss. Du bist ihm nicht wichtig und er hat dich auch nicht gern.
Der ist, schlicht und ergreifend, unverschämt zu dir.
Wenn du klug bist stellst du diesen Kontakt sofort ein.
Och wäre da vorsichtig. Wenn er sich schon aggressiv verhält wenn du dich mal nicht meldest scheint er sehr besitzergreifend zu sein, könnte noch viel schlimmer werden wenn du was mit ihm anfängst.
Genau das!! Es ist wirklich wichtig sich von solchen Menschen fernzuhalten
Also wenn du nicht interessiert bist beende die Freundschaft. Es scheint so als würde er auf dich stehen und "besitzergreifend" sein. Das ist so eine große red flag. Schütze dich selber und lass ihn lieber !
Bestimmt :)
Aber ich wurde einfach ihn frage, viel Glück!
Danke, aber bin nicht an ihn interessiert.