Ich bin jetzt mit meiner Freundin seit ca. ein paar Monaten zusammen, und in den Letzten Tagen habe ich rausgefunden das sie mich in Bezug auf bestimmte Themen extrem anlügt.
Ich kann hier nicht alles erklären, aber so wie es aussieht ist ihre angebliche Schwester, von der sie angeblich krass gemobbt und fertig gemacht wird, entweder nicht existent oder hat mit der ganzen Sache absolut nichts zutun.
Problem ist nämlich, das sie Zugang zum Instagram Account ihrer "Schwester" hat, diese Zufällig IMMER genau dann schlafen geht, aufwacht, Gute Nacht und Guten Morgen schreibt wie meine Freundin (das weiß ich, weil die angebliche "Schwester" mit einem sehr guten Freund von mir schreibt und er es extrem komisch findet wie ihre "Schwester" sich verhält und er denkt das er verarscht wird)
Noch dazu kommt, das sie über den Account ihrer Zwillingsschwester sich selber beleidigt, und es dann mir zeigt, als würde ihre Schwester sie hassen und mobben. Das sie sich selber beleidgt über den Account, weiß ich, weil sie bei mir war und ich es aus dem Augenwinkel auf ihrem Handy gesehen hab, und das was ich gesehen hab was sie schreibt, ist identisch mit dem was sie mir geschickt hat.
Es gibt noch mehr Zufälle die es indirekt Bestätigen das sie diesen Account benutzt und ihre Schwester nicht existiert oder nichts mit der ganzen Sache zutun hat.
Was soll ich tun? Schluss machen?