Steht er auf mich?

3 Antworten

Dann schreib ihm auch nicht mehr und warte was von ihm kommt..

kommt nichts mehr, hat es sich erledigt

Manga771
Fragesteller

Er hat sich gottsei dank am selben Tag gemeldet

naja wen wir schon miteinander "geküsst" habt.. Trotzdem würde ich aufpassen nicht dass du am Ende verletzt wirst.

Dein Problem ist also das er nicht mehr nach Bildern von deinen Beinen fragt? Wahrscheinlich hat er genug Material und braucht keine mehr.

Wenn ihr trotzdem noch schreibt usw. ist doch alles in Ordnung.

Manga771
Fragesteller

Ich hatte Angst das er vielleicht keine Interesse hat aber er schreibt mir jeden Tag und erzählt mir von sich 😁