Im Schatten der besten Freundin?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wahrscheinlich merkt sie es wirklich nicht, und sicher macht sie das nicht mit Absicht. Natürlich solltest du mal mit ihr reden, aber was soll sie machen? Soll sie sich unbeliebter machen, weniger lernen und nichts mehr erzählen? Ich denke, dass sie da wenig machen kann.

Aber du kannst etwas tun! Stell sie in deinem Kopf nicht mehr in den Mittelpunkt, sondern dich selbst. Überleg dir, was du gut kannst, wie du dich mit deinen Fähigkeiten und Charakterzügen herausstellen könntest.

Hier schreibt diese Freundin die dich sehr liebt und deinen goldenen Charakter verehrt und kann dir sagen so wie du bist, bist du perfekt. Ob Aussehen oder Charakter: Perfekt. Vielleicht musst du auch nur die Maske von den Augen nehmen und speziell darauf achten, dass dich wahnsinnig viele wunderschön finden und großen Neid entwickelt haben. Bei mir läuft auch nicht alles perfekt, allerdings lernte ich es das was gerade nicht so gut läuft zu verstecken und nicht so an mich heran zu lassen. Dir Hübsche kann ich nur sagen, verändere dich nicht oder versuche es erst gar nicht. Du bist so wie du eben bist: Klug. Wunderschön. Intelligent. Hilfsbereit. Ehrlich. Loyal. Stark. Rücksichtsvoll. - und wohl das Wichtigste immer für einen da. Also was willst du eigentlich mehr?

Ja und? Kann dir doch egal sein.

Julie266
Fragesteller

Ich schätze mal du bist männlich, man hat einfach enorme Selbstzweifel wenn man jeden Tag erinnert wird nicht gut genug zu sein.

KornKracher  05.12.2021, 09:25
@Julie266

Andere Leute wären froh, wenn sie solche Probleme hätten. Schau mal die ganzen armen Leute in Afrika oder in den Textilfabriken in Asien an.

Sei dir gegönnt. Sie ist einfach bezaubernder als du.

Julie266
Fragesteller

Die Serie Arcane ist der größte Mist😉

DontDelete129  28.11.2021, 22:03
@Julie266

Wenn's aus dir kommt, spielt es eh keine Relevanz 😂. Arcane braucht dich nicht die Serie hat squid Game übertrumpft. Da ist so ein ( wahrscheinlich) Flachland wie du kein Cent wert. Wie gesagt, arcane braucht dich nicht, aber du arcane. Ich hoffe Menschen wie du spielen niemals LoL.

Julie266
Fragesteller
@DontDelete129

Ich schätze mal du bist ein verzweifelter Außenseiter, der anstatt mit Freunden feiern zu gehen, lieber den ganzen Tag zockt oder vor der Glotze hockt. Ach und auf gute Frage rumhängen tut😅. Komm erstmal mit dir klar bevor du Junge Mädchen runtermachst. Oh und übrigens, ich bin verdammt nochmal hübsch 😉