Steht der neue Arbeitskollege auf mich?
Wichtig zu erwähnen: Er hat eine Freundin. Ich stehe nicht auf ihn, er ist gar nicht mein Typ Mann. Und momentan bin ich eher auf Frauen fokussiert.
Zu mir: Ich bin weiblich, 21 Jahre alt und single (gewollt, fühle mich auch nicht bereit für eine Beziehung)
Er ist Mitte/Ende 20 bin mir nicht ganz sicher. Er arbeitet seit ein paar Monaten hier. Wir haben beide relativ schnell herausgefunden dass wir beiden in unserer Freizeit gerne zocken. Er erzählte dann wie es ihn nerven würde dass er weil er eine Freundin hat nicht so viel zocken kann wie er will da sie ihm dann sagt er solle aufhören und mit ihr was tun. Sie zockt gar nicht. Dann sagte er irgendwie mal in einem Gespräch so er fände es gut wenn in einer Beziehung die Interessen (also das zocken) dieselben sind dann er oft viel mehr zocken möchte als sie das will. Wenn wir redeten und ich an meinem Platz war (er müsste ein bisschen weiter zu seinem laufen) merkte ich manchmal wie er nicht weg wollte und mit mir weiter redete anstatt zu seinem Platz zu gehen.
War das eine Anspielung darauf dass er etwas von mir will?
Wie gesagt er ist gar nicht mein Typ. Er ist nett und ich rede gerne über Spiele mit ihm aber rein freundschaftlich. Habe auch mal so gesagt bin froh single zu sein ich möchte keine Beziehung in der Zukunft haben. Wollte damit klar machen er muss es nicht versuchen.
1 Antwort
Nein, tut er nicht. Er hat auch gar nichts versucht. Das sind nur kollegiale Konversationen.