Steht der Bruder meines Freundes auf mich?

3 Antworten

Kann doch sein das er dich nur unheimlich lieb hat wie eine Schwester. Er würde es seinen Bruder nicht antun und du auch nicht, selbst wenn er etwas für dich schwärm lass ihn doch. Solange er nichts macht ist doch alles gut, man sollte nicht so viel über sowas nachdenken oder ihm was unterstellen, rätseln, vermuten so etwas endet meist bitter und stiftet für Unruhe in den Kreisen. Er ist auch nur ein Mann und findet dich vielleicht anziehend aber das kann man ihm nicht verbieten, ein Mädchen heiß zu finden.

es wäre sicher gut, wenn du dich etwas zurück nehmen würdest,

den sonst geht was schief !!

Vlt ist er ja nur überdurchschnittlich nett zu dir eben weil du die freundin seines Bruders bist.

Die Freundin meines Bruders ist mir auch sehr wichtig und ich würde sie auch beschützen. Hat (bei mir) nichts mit Liebe zu tun.