Stehen Mädchen auf tiefe Jungs stimmen?

7 Antworten

Gibt bestimmt einige. Und andere wiederum gruseln sich - z. B. Es ist nicht wichtig, wie Deine Stimme klingt! Es ist nur wichtig, wie Du sie einsetzt. Sei selbstbewusst und dann ist eine tiefe Stimme kein Hindernis.

Es gibt solche und solche, ich persönlich mag tiefe Stimmen sowohl sprachlich als auch Gesangstechnisch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ehe - Eine hatte Erbarmen :P

Nicht zu tief und nicht zu hoch, Quakstimmchen konnte ich nie leiden.

Bei meinem Mann kannste ich sogar als erstes die Stimme und die fand ich anziehend.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein Mensch, der zu Gefühlen fähig ist.

jap, wenn 0 die tiefste stimme ist und 100 die höchste stimme ist dann ungefähr von 20-45 der sweetspot für mädchen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde tiefe Stimmen nicht besonders anziehend.