Stehen Mädchen auf sportliche typen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich bin zum Beispiel auch recht sportlich (2 Jahre MMA) und recht beweglich, weswegen ich in der Schule oft von Mädels angesprochen und viele auch zu Wettkämpfen gekommen sind um zu sehen wie ich Oberkörper frei da kämpfe. Ich hab die Erfahrung gemacht das ein sportlicher body und allgemein sportliches aussehen immer gut kommt. Aber es ist die Frage wie sportlich du aussiehst. Ich empfehle ein trainierten Body aber nicht übertreiben.

Meistens reicht ein leichter Sixpack und trainierte Brust und Rücken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von user023948
31.05.2016, 18:52

Nicht so schlau mit Gesicht ein Foto reinzustellen... man kann in Google dann so "Nach ähnlichen Fotos suchen" und dann findet man dich sicher auf Insta, Facebook, Twitter etc.

1
Kommentar von FreyaFlowers
31.05.2016, 19:25

Das hättest du wirklich nicht tun sollen :D Ich weiß dass du stolz auf deinen Körper bist aber ich stimme Harevole zu.Es ist nur zu deiner Sicherheit :)

0
Kommentar von Blackdog527
01.06.2016, 05:28

Übrigens ich persönlich empfehle dir so am Tag maximal 2 Stunden  zu trainieren hört sich wenig an aber die haben es in sich und du musst nicht mal ins Fitnessstudio. Ich mach alles zuhause und mit den richtigen Übungen und Aufwärmen Übungen hast du auch keine Probleme mit Muskelfaserrisse oder so.

Ich rate 20-40 sit ups, 30-50 liegestützen, mit der Handel am 20-30 Wiederholungen zu machen( Gewichte musst du entscheiden ich verwende 20kg Handeln) und Joggen (10km-15km)

Bei den liegestützen hast du mehrere Möglichkeiten, normal, auf Handrücken, Fingerspitzen, nur eine Hand, breiter oder dünnerer Abstand als die Schulter.

Und das oben genannte ist bei mir eine Saison in der Regel  mach ich die Saison 2-3 mal am Tag. 6 Tage die Woche. 

Und es ist wichtig das du genau trinkst und isst. Auf den täglichen Kalorien verbrauch solltest du kommen. ( So ca. 1800kcal)

 Bei mir und allen 16 jährige bei einer Größe von 1,8m-1,9m und einem Gewicht von 60-70kg ist der Kalorien verbraucht der nötig ist bei 1800kcal. 

Viel Spaß beim Training du solltest aber klein anfangen und nicht gleich übertreiben 

0

Sieht auf jeden Fall besser aus... und man sieht dann ja, dass der nicht 24 Stunden nur minecraft spielt oder so😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke mal schon, das viele Mädchen auf Sportliche Jungen stehen. Das kann aber auch genau anders herum sein. Es gibt viele Mädchen auf dieser Welt und manche davon sind so wie die Mädchen aus deiner Klasse. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich nehme an dass sie auch auf deine Talente ,,stehen" sowas wie zb ein Salto ist ja auch was beeindruckendes...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Viele Frauen stehen auf Sportlichkeit oder sportliches Aussehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mädchen stehen schon auf Sowas

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?