Das kann man nicht so allgemein sagen, es gibt Männer die verstehen solche Zeichen von Frauen und es gibt welche die es nicht merken. Jemand der viel alleine zockt lernt wohl kaum die Mimik und Gestik der Frau und kann diese dann auch nur sehr schwer deuten. Und jemand der mit Kumpels mal was macht oder sich auch mal mit Mädels (Klassenkameraden) zum Hausaufgabe machen oder so trifft der lernt diese Signale halt etwas leichter. 

Es reicht aber auch schon mal mit offenen Augen durch die Welt zu laufen und mal die Gestik und Mimik zu lernen.

Ich zum Beispiel achte nur dann sehr aufmerksam auf die Signale einer Frau oder Mädchen wenn ich mich für diese interesier.

Und wenn ein Mädchen mir sagt das es mich liebt aber ich schon vergeben bin dann sag ich möglich sanft und so das dem Mädchen am wenigsten weh tut das ich vergeben bin.

Ich persönlich bevorzuge es die Handlungen und Gesten meiner Freundin einzuschätzen und ihre Wünsche von den Lippen zu lesen. 

Ist recht leicht zu lernen.

Blackdog^^ 

...zur Antwort

Das ist Unterschiedlich, ich persönlich sag ja als Vorspiel oder einfach auch einfach so als nette und angenehme Überraschung ja ist nicht schlecht aber hängt von der Situation ab außerdem beruht es auf Gegenseitigkeit . Als auch der Junge sollte dann seine Freundin mal so angenehm überraschen aber das ist jeden seine eigene Sache außerdem denke ich nicht das viele sagen wie ihr Sexleben so ist oder abläuft.

...zur Antwort

Moin. Also ich bin 16 und ich trainiere viel und geh auf Wettkämpfe, klar ich geh auch mal auf Partys oder mach mal etwas Blödsinn aber in der Regel achte ich auf meine Ernährung und mach viel mit meiner Freundin. Ich persönlich sag das die wo mit ihrer Freundin auch mal weggehen können es am besten haben. Zum Beispiel ins Kino, schwimmen gehen oder mit dem Motorrad unterwegs sein. 

Aber ich kenne auch viele Kumpels die A) jedes Wochenende auf Partys gehen oder B) vorm PC hocken oder mit ihre Freundin chillen(wenn die eine haben).

...zur Antwort

Ich bin zum Beispiel auch recht sportlich (2 Jahre MMA) und recht beweglich, weswegen ich in der Schule oft von Mädels angesprochen und viele auch zu Wettkämpfen gekommen sind um zu sehen wie ich Oberkörper frei da kämpfe. Ich hab die Erfahrung gemacht das ein sportlicher body und allgemein sportliches aussehen immer gut kommt. Aber es ist die Frage wie sportlich du aussiehst. Ich empfehle ein trainierten Body aber nicht übertreiben.

Meistens reicht ein leichter Sixpack und trainierte Brust und Rücken.

...zur Antwort

Für mich ist es Selbstverständlich das ich meiner Freundin bei dllem unterstütze und ihr so gut es geht ihre Träume zu erfüllen, sie aufzumuntern wenn es ihr schlecht geht, ihr Witze zu erzählen damit sie mal wieder lacht wenn sie traurig war, für sie auch in schwierigen Situationen bei ihr zu bleiben, ihr zu vertrauen und sie so zu respektieren wie sie ist. Sie weiß das wenn sie Angst hat sich hinter mir stellen kann und ich mit ihr ihre Angst bekämpfe. 

Ich tu immer geben aber niemals nehmen. Das weiß sie und schätzt das an mir. Ich weiß das sie mein Vertrauen nicht missbrauchen würde deswegen Vertraue ich ihr. Ohne Vertrauen kann man auch keine Beziehung führen.

Bin männlich 16 und hab eine Freundin 

...zur Antwort

Ich schaue als erstes auf die Augen, Gesicht  und dann auf dem Körper. Ich achte auf die Kleinigkeiten zum Beispiel: Hände  kleine Schnitte, Tinte oder Anzeichen wo die Frau  arbeitet oder das Mädchen für Hobbys hat, oder im Gesicht ob die Person Stress hat oder entspannt ist  oder auch nervös ist. Und dann erst auf dem Körper (von unten nach oben)

...zur Antwort

Mit 14 ist es gesetzlich legal. Wenn die beiden verhütet haben und beide es wollten ist es ja ok. Außerdem ist es ihre Sache wann sie mit wenn das macht. 

Warum frägst du überhaupt? Das ist ja ihre Sachen und nicht deine. Da denkt man sich einfach sein Teil und Sache erledigt.

Wenn du erst mit 16 das machen willst ist das ja in Ordnung aber mische dich nicht in alles ein.

Ich selbst lass meine Freundin entschieden wann sie so ein Schritt macht da ich ich sie einfach nicht drängen will. Aber das ist ja jeden seine eigene Entscheidung .

...zur Antwort

https://youtube.com/watch?v=4VulhbR-_KI  

Hoffe das hilft dir.

Ich selbst mag es wenn das Mädel selbstbewusst ist, humorvoll, nett, ihren Charakter zeigt, man(n) sich auf sie verlassen und Vertrauen kann, sie nicht immer einen voll labbert, sie mir Freiraum lässt, mir vertraut, auch mal nachgeben kann, auch mal sagt das sie was bestimmen will und erlich ist.

...zur Antwort

Jeder Mann  denkt vermutlich über seine Fehler  nach nur die wenigsten werden es zugegeben. Ich für mein Teil  denke  über meine Fehler nach damit ich diese Fehler nicht wieder mache. Aber ich denke nur soviel über meine Fehler nach bis ich mit  meinem Gewissen im reinen bin. 

Aber ich lebe auch mit dem Motto: Das Leben ist leicht man trifft Entscheidungen und blickt nicht zurück.

...zur Antwort

Ich selbst sprech aus Erfahrung (bin schon einige male weggelaufen). Ich kann dir nur sagen das du mit 14 zu jung bist das Geld würde zwangsläufig irgendwann leer sein, deine Eltern werden auch recht schnell dich polizeilich suchen lassen und dein Konto bei der Bank sperren lassen. Und auf der Straße zu leben ist härter als du denkst. Zu dem die meisten "Ausreißer" in dein Alter im Drogen Probleme oder Prostitution enden. Zu dem du dir das zwei Wochen lang genau überlegen solltest. Hast du nach den zwei Wochen immer noch die Gedanken dann warte noch und plane alles gut und sei dir bewusst das deine Eltern und erst recht das Jugendamt dein verschwinden gutheißen werden. Ich rate dir erst mit 18 und genügend Geld abhaust. Überlege dir das gut. Sowas ist ein sehr weitreichender Schritt. 

Ich rate dir lieber zuhause zu bleiben, du würdest dich anfangs unantastbar fühlen und jeder km denn du weiter weg von zuhause wird dir Mut Spenden anfangs aber irgendwann wird der Punkt kommen an dem du verzweifelt bist und wieder zurück willst. 

Das Leben ist leicht man trifft Entscheidungen und blickt nicht zurück. Blackdog

...zur Antwort