Stehen Frauen auf Männer die MMA betreiben?

7 Antworten

Ja, aber Charakter ist immer wichtig. Aussehen entscheidet wer zusammen kommt Charakter entscheidet wer zusammen bleibt. Aussehen weil dein Körper wahrscheinlich durchtrainiert ist.

Sport ist generell immer gut. MMA ist natürlich etwas das viel über deinen Charakter aussagt. Ich denke es ist generell positiv, besonders bei Frauen die offen sind.  Ich denke mal ultra konservative Frauen werden das Hobby MMA eher skeptisch sehen.

Ist sehr unterschiedlich, solange es kein "Kampfzwerg" ist.

Solange er nicht faul ist, spielt der Rest keine große Rolle. :)

Durchtrainierte Männer sind doch immer sexy ;) Ich finde es cool, wenn man (egal ob Mann oder Frau) Kampfkunst kann^^ Hauptsache nicht einfach nur pumpen :D