Stehen Jungs bzw Männer auf Tunnel (Ohr)?

6 Antworten

Ne, muss nicht. Ich finde es rein optisch nicht so schlimm. Aber die Tatsache, dass man das nicht einfach spurlos rausnehmen kann irritiert mich immer bei sowas.

CuteCake98
Fragesteller

Also das wächst zu bis 10 mm und die größeren darüber sehen nicht mehr so schön aus.

CuteCake98
Fragesteller
@Rosswurscht

Also auf normele ohrring größe und normale Ohrlöcher brauchen auch ihre zeit um zusammen zuwachsen.

Ich bin selbst ein Mädchen und gerade dabei meine Ohren zu dehnen. Mir gefällt es, was andere - auch Jungs - darüber denken sollte einem eigentlich ziemlich egal sein. Außerdem hab ich auch schon einige kennengelernt, die sowas schön finden. ^^

Ich mag es auch nicht - ist aber Geschmackssache!

Manchen Frauen steht das gut, anderen wieder nicht.

Tunnel, also gedehnte Ohren.

ich kenne etliche Leute und darunter auch Männer die das grässlich hässlich finden!