stehen jungs auf push-up bhs?

...komplette Frage anzeigen

14 Antworten

Angezogen kann das ja super aussehen, aber wenn du dich dann vor einem Jungen ausziehst sieht oder spürt er dass die Busen plötzlich geschrumpft sind.

Moin,

ich kann damit garnichts anfangen, ich verabscheue das genauso wie übertrieben geschminkt oder extrem gebräunt.

Einfach billig. Ok man sagt ja billig und willig... Aber nee...

Natürlichkeit, leicht geschminkt, gepflegte Haare und keine zu nuttigen Klamotten und ein gesundes Selbstbewußtsein sind mir tausend mal lieber...

Aber es gibt natürlich auch den Pedanten zu ersterem, den s.g. "Player". Wer sich solche anlächeln mag braucht nur besonders billig rüberkommen...

Grüße aus Karlsruhe

billig jetzt nicht aber kommt halt drauf an ob du jetzt gepolsterte bhs meinst oder mehr richtige push ups wo man selber noch was reinstecken kann

Auf keinen fall - Natur is immer besser

nein dringend abraten hab mal mit ner freundin deswegen schliss gemacht abartig sowas abschreckend und schliest auf unzufriedenheit mit dem eigenen körper . howgh

naja ich trage selbst auch push up bhs aber troztdem nur aus einem grund wenn kein push up drinnen ist kann man manchmal die nippel durchsehen und das möchte ich nicht ^^

MsChaosInLove 09.09.2011, 12:19

Äh ne? .. Es gibt ja auch normale BH's. Mit Schalen! & da sieht man das nicht! :D

0

Was bringt einem Typen nen Polster wenn sonst nix drunter ist`?

Ich glaube, wir Jungs finden es besser, wenn es echt ist :P

stehen jungs auf push-up bhs ?

:-) Ich gllllaube, die stehen nicht drauf, die wollen Natur!

Lacher81 10.09.2011, 00:29

natur doppel d :D

1

Ich bin zwar kein Junge, aber ich finde es billig.

Was hast für ** Freunde**???

Oberrheingraben 09.09.2011, 13:53

Sie meint wohl Freundinnen. Oder soch Freunde? Das wäre in der Tat etwas komisch, aber vielleicht stehen ja schwule untereinander drauf wenn einer "die Frau" spielt :D

0

Klar - alle Jungs mögen es, wenn sie verarscht werden.

was soll an so einer Mogelpackung gut sein?

Das böse Erwachen kommt dann , wenn du ihn ausziehst

MsChaosInLove 09.09.2011, 12:18

haha :D beste antwort :D

0
luzchen 09.09.2011, 12:19

wieso?

0
MrToastyFTW 09.09.2011, 12:34
@luzchen

Weil er durch den Push-Up BH größer aussieht...und wenn du mal einen Freund hast un der ihn dann auszieht...wird er sich wundern, dass was kleineres rauskommt, als es eigentlich durch den Push-Up aussieht.

0

Was möchtest Du wissen?