Stehen Frauen auf Muskeln?

6 Antworten

Das auf dem Bild sind auch keine Muskeln. Dieser Mann hat sich Implantate unter die Haut setzen lassen, deshalb sehen die auch so komisch verformt und super unnatürlich aus.

Muskeln können sehr schön und attraktiv sein, wobei man immer bedenken muss, dass sie sich "verdient" werden müssen. Das bedeutet, dass ich es nicht mögen würde, wenn mein muskulöser Freund meine selbstgebackenen Kuchen, Kekse und Pancakes verweigern würde und lieber ins Fitti geht, als mit mir ins Kino.

Außerdem kann man mit Muskeln nicht so gut kuscheln :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – seit fast fünf Jahren glücklich vergeben

Das sind keine Muskeln, das ist ein Unfall, wahrscheinlich synthol. Du solltest wenn dann eher ein Bild nehmen, wo nichts "kaputt" ist

Muskeln ja Ja aber das auf dem Bild nein gar nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Höre immer gerne zu und helfe gerne

...essen alle Frauen gerne Schokolade?

....tragen alle Holländer Holzschuhe?

....jodeln alle Schweizer?

... können alle Japaner Karate?

Antwort: Die einen ja, die anderen nein!

Davon mal abgesehen: Dieser posende Anabolika-Gourmet auf dem Foto ist ein Auswuchs des Kosmetiksports der allerschlimmsten Sorte. Dazu sieht es noch so aus, als hätte er sich Synthol in die Arme spritzen lassen (in der Szene spricht man dann von "Öl-Armen"). Mit Sportlichkeit und Funktionalität hat das nix mehr zu tun. Wahrscheinlich braucht er sogar Hilfestellung, um sich den Hintern abwischen zu lassen.

Und zuletzt bitte: Die Mädels finden ja nicht deswegen alle Ed Sheeran so toll, weil der so einen Super-Bizeps hat! Es ist ein massiver Kardinalfehler vieler "Kosmetiksportler", sich irgendwann nur noch über den eigenen Körper definieren zu wollen.

Good luck !

Auf solche, schon fast krebsartigen Geschwüre stehen die wenigsten.

Eher geht es den Frauen um Leistungsbereitschaft, Durchhaltevermögen usw, was einen trainierten Mann für sie attraktiv macht.