Stehen Frauen auf Muskeln?

17 Antworten

Also sixpack und so find ich gar nicht schön.

Wichtig ist mir eher, dass er nicht wie ein Strich in der Landschaft wirkt, sondern breitere Schultern und schöne Oberarme hat. Da darf er dann aber auch einen kleinen Bauch haben. :)

Das ist aber natürlich von Frau zu Frau verschieden.

Ich persönlich finde schon das ein gewisses Maß an Muskeln bei einem Mann vorhanden sein sollte.Wobei ich da vor allem auf Arme und Schultern achte. Ich mag es gar nicht wenn ein Mann schmal und zierlich wirkt. Ein kleines Bäuchlein darf er aber gerne auch haben.

hi also ich finde muskeln schon nicht schlecht... ;) aber es kommt noch viel mehr auf den charakter an. Z.B. ein kräftigerer mann, der total lieb und nett und witzig und so ist, ist mir viel lieber, als ein kerl, der sich für total toll hält mit seinen muskeln und halt voll arrogant ist und so. also das ist meine meinung...... aber jede frau ist eben anders und hat einen anderen geschmack.

PS.: richtig, richtig viele muskeln (finde ich) sind schrecklich..... :D lg

Als ziemlich muskulöser Mann habe ich die Erfahrung gemacht, dass die meisten Frauen nicht wegen der Muskeln einen Mann anziehend finden. Man solte auf jeden Fall noch andere Qualitäten haben! Es gibt natürlich Ausnahmen, aber die sind - wie gesagt - Ausnahmen :-)

Völlig richtig!! DH!

0
@rosehip

Auch auf die Gefahr hin, dass ich jetzt direkt Unbedarftheits-Klischees bediene: Wofür steht DH? Müsste ich das wissen?

0
@hurx1

DH = DAUMEN HOOOOOCH!! :o) (Absolut kein Problem, ich habe vor 5 Monaten auch mal fragen müssen!) Beim Schreiben von Kommentaren gibt es keinen DH-Button . den gibts nur für die direkten Antworten. Darum signalisieren viele hier ihre Zustimmung im Kommentar mit DH.

0

antrainierte muskeln sehen künstlich und ungesund aus, dicke kerle sehen genauso ungesund aus

ein normaler mann/frau mit gesunden hunger und keiner krankhaften sportbeziehung bekommt automatisch einen schönen körper so wie es sein sollte

alles andere ist mode 

frauen hungern

kerle trainieren sich den arsch ab

schwache frauen wollen einen "starken" mann um sich weiblicher zu fühlen

echte frauen wollen einfach einen kerl der sie gut behandelt

es ist auch recht unbequem mit einem harten körper zu kuscheln 

Was möchtest Du wissen?