Stehen Frauen auf mich?

5 Antworten

Die wenigsten Frauen stehen auf Männer, die kaum Wert auf Hygiene legen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass deine Chancen gut stehen, eine Frau zu finden, die dich näher kennen lernen will.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit Jahren in einer festen Beziehung, schon einiges erlebt.
SeeMann424
Fragesteller

schade

putzfee1  14.12.2021, 12:17
@SeeMann424

Kannst du ganz leicht ändern: durch regelmäßige Körper- und Mundhygiene und im besten Fall zusätzlich durch eine Gewichtsabnahme. Solche Dinge hat man selber in der Hand, das ist kein unabwendbares Schicksal.

SeeMann424
Fragesteller
@putzfee1

aber man soll immer sich selbst bleiben und sich nicht für andere Menschn verändern hat meine Mama mir immer gesagt!

putzfee1  14.12.2021, 12:20
@SeeMann424

Dann schalte einfach mal dein Gehirn ein, falls das möglich ist.

Aber von mir aus kannst du natürlich auch dein Leben allein verbringen. Das geht ganz einfach, indem du so weiter machst wie bisher.

Beantwortet sich die Frage nicht selbst?

Ich bin kein Hygiene Freak und finde es nicht schlimm, wenn man mal einen Tag nicht duscht, aber wenn man dich schon darauf anspricht… Da kann ich nur den Kopf schütteln und dir sagen, da hat keine Frau Bock drauf, wenn ihr Freund komplett stinkt.

Mann sollte sich so pflegen wie er es bei einer Frau erwartet. Fertig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein. Achte etwas mehr auf Gewicht und Hygiene, dann wird das vielleicht was. Aber so nicht.

derzeit nicht, die Gründe hast du ja oben bereits genannt, man sollte sich schon pflegen und nicht vor sich her müffeln.

 lege nicht so viel wert auf Hygene

ab da braucht man eigentlich nicht weiterlesen: nein.