Ruf am besten bei ein paar an und schildere deine Situation. Meist geben sie dir dann eine Mail Adresse wo du alles an sie schicken kannst und dann kannst du dir einen Termin ausmachen oder per Videochat reden wenn du möchtest

...zur Antwort

ich finde 17:00 ganz gut. Zuerst ne Stunde spazieren gehen oder zwei und um 18:00 oder 19:00 dann essen gehen. Nicht zu früh oder zu spät. Und danach könnt ihr ja noch einen Verdauungsspaziergang machen:)

...zur Antwort

Beantwortet sich die Frage nicht selbst?

Ich bin kein Hygiene Freak und finde es nicht schlimm, wenn man mal einen Tag nicht duscht, aber wenn man dich schon darauf anspricht… Da kann ich nur den Kopf schütteln und dir sagen, da hat keine Frau Bock drauf, wenn ihr Freund komplett stinkt.

Mann sollte sich so pflegen wie er es bei einer Frau erwartet. Fertig.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.