Stehen Frauen auf Männer, die mehrmals pro Woche ins Fitnessstudio gehen?

GottesAntwort  02.07.2023, 18:39

und was soll ich mit einem Disziplinierten Mann?

gutefrage220
Fragesteller

und was sollst du mit einem Undisziplinierten Mann?

6 Antworten

Nein, finde ich extrem unsexy. Ich finde aufgepumpte Hanseln nicht schön und außerdem hat er dann ja nie Zeit. Ich brauch keinen Typen, der ständig mit sich selbst beschäftigt ist und nichts Sinnvolles mit seiner Zeit anzufangen weiß.

gutefrage220
Fragesteller

Und wieso ist Krafttraining nicht sinnvoll? Was ist dann sinnvoll?

gutefrage220
Fragesteller
@Kugelflitz

... die dir erklärt, dass Krafttraining aus gesundheitlichen Gründen sinnvoll ist?

Kugelflitz  03.07.2023, 07:10
@gutefrage220

Krafttraining ist völlig sinnlos, eher schädlich. Wenn, dann sollte man Cardio machen. Mit Bildung wüsste man das.

aber auch, dass er weniger zeit hat. dass er vielleicht nen festen ernährungsplan hat und nicht einfach so spontan mal was bestellt oder essen geht wenn man selbst lust hat.

zudem.... ob jmd auf einen steht... da gibts so viele faktoren... des von dir is nur ein kleiner punkt der ganz schnell komplett egal werden kann.

nein die sind alle übelst arrogant und gehen mir ständig fremd so langsam hab ich die nase voll von denen. mein ex war so einer den konnte nie leiden und schlecht im bett war er auch noch

Guten Tag

Da nicht alle Frauen nur das Geschlecht selbst sind unterscheiden sich bei jeder Frau die Denkweise, Prioritäten und Ziele das sieht jede Frau anders

Jedoch geht beim Sport darum dass du selbst Spaß daran hast nicht darum anderen zu gefallen denn es wird immer mal Frauen geben die dich nicht mögen doch welche die dich mögen mögen dich wie du bist sei du selbst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe ist ein normales Bedürfnis von vielen Menschen

Mir gefällts in einem gewissen Maß schon sehr

gutefrage220
Fragesteller

Warum denn?

emmaf927  02.07.2023, 20:11
@gutefrage220

weil man einfach sieht das der Mann was für seinen Körper tut und es auch sportlich und dominant aussieht