Stehen Frauen auf Männer die viel flexen?

7 Antworten

Nein, eigentlich nicht.
Männer die viel flexen und angeben kommen egoistisch und narzisstisch rüber. Für mich ist das sehr unangenehm und unattraktiv, muss nicht sein. Das zeigt eher dass dieser Mann unsicher ist und unbedingt jedem zeigen möchte was er kann oder hat.

Ich finde zum Beispiel selbstbewusste und mutige Männer attraktiv.

Solche gibt es bestimmt, kann man aber nicht pauschalisieren. Die meisten Frauen finden sowas soweit ich weiß unangebracht.

Wenn nicht, würde ja das ja bedeuten, dass Frauen von Maurern/Fliesenlegern/Zimmermännern ihre Männer schon wegen ihrer Arbeit abtörnend finden würden, kann ich mir kaum vorstellen.

Nein. Sowas ist nur unangenehm.

Metallbauer sind glaube ich nicht überdurchschnittlich beliebt.