Stehen die meisten Studentinnen, eher auf rechte oder linke Männer?
Wie weit links oder rechts darf man sein? Also wenn ich bspw. die Linke oder die NPD unterstützen würde, wäre das ein Ausschlusskriterium?
7 Antworten
Völlig falscher Ansatz über politisches Denken attraktiver erscheinen zu wollen. Fang nur nicht an eine Rolle zu spielen. Da die meisten Frauen die AgD abstoßend finden, ist die Antwort wohl klar, oder? Bedeutet nicht dass es keine Nazibräute gibt. Die marschieren mit ihren asymmetrischen Schwarzfifis ja ständig mit.
Bei Studentinnen würde ich mal eine gewisse Intelligenz voraussetzen welche die rechtswählerschaft ausschließt.
Und ja, natürlich kann die politische Einstellung eine Rolle für die partnerwahl spielen. Die Frage lässt sich aber nicht pauschal beantworten.
Das habe ich nicht gesagt. Ganz schön schwierige Denkweise hast du da
Inwiefern ist meine Denkweise denn da schwierig? Ich habe dir eine Frage zu deinem Kommentar gestellt, die du scheinbar nicht in der Lage bist zu beantworten.
Weil deine Frage impliziert, dass du Belästigungen anscheinend automatisch mit Migranten in Zusammenhang bringst. Ziemlich fremdenfeindliche Denkweise
ja, ich kenne ihn, er ist genau so unsympathisch wie sein idol
Ist hier ziemlich ausgeglichen inklusive Leuten die keine absolute Ausrichtung haben oder dazu einfach nichts sagen oder sich nicht besonders politsch engagieren.
Würde sagen die Tendenz geht hier eher nach rechts mit etwas mehr Nationalkonservativen Richtung N-VA und VB.
Andere juckt das auch gar nicht
Nvm hatte die Frage erst falsch gelesen
Ich glaube, für die allermeisten ist das Unterstützen undemokratischer Parteien (zB NPD) eine Redflag.
Die meisten Student*innen sind gebildet und wählen mehrheitlich linke Parteien. Daher sind extreme rechte Parteien wie die Heimat (NPD hat sich unbenannt) oder die AfD ein Ausschlusskriterium.
Die Linke zeugt nicht von Bildung. Und Bildung auch nicht unbedingt von Intelligenz
Dann viel Spaß, wenn ihr eure linken Männer beschützen müsst, falls ihr mal belästigt werdet.