Stehe auf jemanden die einen Freund hat?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, liebe Community!

Ich kann Ihr Problem gut verstehen.

Aber, so schwer es auch ist, Sie können Sie lieben, aber bitte gestehen Sie es nicht. Es würde nur Ihre Beziehung ruinieren. Das Mädchen wird sicher nicht mit Ihnen zusammen sein wollen, da die Sache ihren Freund und sie traurig machen würde. Also versuchen Sie lieber nicht sie zu sich zu gewinnen.

Es ist schwer aber leider geht es nicht anders. Tut mir echt leid für Sie.

Alles Gute und viel Glück für Sie,

LG,

Terrarieninsekt

Was soll ich tun??? NICHTS !

Wenn Du sie bedrängst, seid Ihr die längste Zeit Freunde gewesen.

Sie ist vergeben und das musst Du akzeptieren - auch wenn es schwerfällt.

... Was soll ich tun???

Nichts und das so akzeptieren. Freundschaften zu "endzweien" ist ein TABU, ein ungeschriebener Ehrenkodex.
Hier den "Jagdinstinkt" zu entwickeln und nur sich selber zu sehen, ist falsch und es würde so keine richtige Freundschaft oder sogar Partnerschaft entstehen.

Die Gefühle kannst du gerne behalten, aber bitte versuch nicht das Mädchen davon zu überzeugen das sie mit dir zusammen sein soll das kann zu großen Problemen führen.

Es akzeptieren alles andere wäre ehrenlos und führt zu nichts. Sie wird ja niemanden Daten der ihre Beziehung kaputt gemacht hat. Musst du wohl jetzt akzeptieren und dir eine neue suchen

Lg