Stehe auf den gleichen typ wie meine beste Freundin?

5 Antworten

Würde mit ihr reden. Wenn Uhr beide mit dem Typen kaum Kontakt habt, kennt ihr ihn ja oraktisch nicht richtig, das heißt es können noch keine richtigen Gefühle da sein, also ist es nicht so schlimm für den jenigen der ihn nicht "bekommt", wenn einer von euch ihn pberhuaot "bekommt" ist ja seine Entscheidung und Wahl.

Viel Glück

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – In einer glücklichen Beziehung und genug auf gf unterwegs

Ich würde es ihr tatsächlich nicht sagen. Ich weiß, wie sowas meistens ausgeht. Sie wird wahrscheinlich sofort eifersüchtig werden und eure Freundschaft könnte zu Brüche gehen. Du sagst ja, dass du nur für ihn schwärmst, aber sie ihn sehr mag. Du musst überlegen, was dir wichtiger ist. Deine Freundin oder irgendein Typ. Ich persönlich würde es lassen, was mit ihm zu haben. Jungs findet man überall und es ist ja nur Schwärmerei... Vor allem, wenn DU kein Kontakt zu ihm hast und nichts Ernstes willst, ist es unnötig eine Freundschaft dafür zu riskieren.

Bered das mal mit deiner Freundin, auch wenn sich das komisch anhört. Aber wenn sie davon erst im Nachhinein erfährt, wird das wohl größere und schlimmere Konsequenzen haben.

iob13816
Fragesteller

was genau?

Janomikado  25.02.2022, 16:41
@iob13816

Dass du für ihn Gefühle hast und dass du dir selbst was mit ihm vorstellen könntest, besonders bei etwas Lockerem. Vor allem, wenn deine Freundin selbst einen gute Beziehung zu ihm aufgebaut hat, wird es eure Beziehung dramatisch verschlechtern

Ich fände es schon unmoralisch wenn du einen ONS mit ihm haben würdest. Wenn du nur was Lockeres willst, dann lass die Finger von ihm.

Du kannst ihr sagen ihn anziehend zu finden und dir was Lockeres mit ihm vorstellen zu können, aber für sie die Finger von ihm lässt.