Hi, meine beste freundin und ich stehen auf den gleichen typen?

3 Antworten

So eine Situation ist natürlich echt blöd…

an deiner Stelle würde ich nicht mit zum Treffen kommen, weil du dann das 5. Rad am Wagen wärst. Die beiden wollen ja prinzipiell nur sich sehen. Frag sie doch nach dem Treffen mal, wie es war und sprich auch ihn an, was er darüber denkt. Wenn du merkst, dass es bei denen funkt, dann musst du das so hinnehmen! Aber wenn sie sich doch nicht so gut verstehen, dann rede mit ihr und nimm Kontakt zu ihm auf… vielleicht hast du ja mehr Glück! Ich meine, deine Freundin kann es dir nicht übel nehmen, wenn ihr euch besser versteht, da sie eventuell gemerkt hat, dass sie mit ihm keinen Mehrwert zieht!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Blöde Situation, ich würde mich zurückziehen und nicht bei dem Treffen dabei sein wollen. Erstens ist es für Dich schmerzhaft und 2. willst Du Dich ja auch raus halten.

Besser ist es, wenn Du wenig Kontakt zu ihm hast.

Alles Gute für Dich

Hi erstmal das ist sehr blöd aber ich würde hin gehen um Deiner besten Freundin Beistand zu leisten.