Was tun wenn Freundin dabei?

Man muss bedenken sie kommt nicht aus der Stadt, ist also halt für ne Woche in der Stadt bei ihrer Freundin.

Wthtwjtwjtwkzei  11.08.2023, 23:11

Kennt ihr euch übers Internet?

Staedtebauer
Fragesteller

ja also halt insta ne

6 Antworten

Ich finde das mehr als verständlich. Eine Internetbekannschaft kann ehrlich sein, keine Frage, aber beim ersten Date Vorsicht walten zu lassen ist normal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin über 60 Jahre und habe Erfahrungen gesammelt.

Hallo,

vielleicht möchte sich das Mädchen noch nicht alleine mit Dir treffen, weil sie Angst hat, dass Du z.B. ein Betrüger oder Perversling bist. Sowas kommt leider vor. Deshalb finde ich es nicht komisch, Nein. Sicher geht die beste Freundin dann, wenn klar ist, dass alles okay ist.

Viele machen das als Absicherung, weil sie nicht wissen, wie der Herr drauf ist.

Kann ich zwar irgendwie nachvollziehen, mir persönlich wäre das aber zu blöd und ich würde so nicht ausgehen. Ich könnte unter den Umständen einfach nicht offen genug sein um mich auf die Person einzulassen. Fühlt sich dann mehr wie ein Bewerbungsgespräch an.

Gerontopfleger  11.08.2023, 23:16

mehr als nachvollziehbar ist ein solches Verhalten. dein Rat ist sehr gut.

Wenn’s das erste Treffen ist und ihr euch nur übers Internet kennt, dann finde ich das nicht verwunderlich sondern eher verständlich. Es laufen leider sehr viele merkwürdige Menschen im Internet herum (zum Beispiel Betrüger). Wahrscheinlich fühlt sie sich dann einfach sicherer, weil sie dich ja noch nicht persönlich kennt.

Ich hätte bei sowas auch ein wenig Angst.

Vielleicht will sie sicher gehen, dass da nichts passiert und falls du nicht doch ein Pedo bist oder generell wie du so bist. Ist schon verständlich eigentlich. Lass sie doch ihre beste Freundin dabei haben…

Glaube es bringt nichts wenn du sie versuchst zu überzeugen alleine zu kommen. Das wird sie nicht wollen und sich vllt sogar nicht mit dir treffen wollen.

Wenn beim ersten Treffen alles klappt, wird sie beim zweiten Mal schon alleine kommen und wenn nicht kannst du sie ja fragen ob sie doch bitte alleine kommen kann, weil ihr euch ja schon gesehen habt.

Staedtebauer
Fragesteller

ich bin eher der zurückhaltende ruhig und nicht pervers

Schollenfile  11.08.2023, 23:20
@Staedtebauer

Das glaube ich dir, aber das weiß man ja nie… Ist doch nicht schlimm wenn ihre Freundin einmal dabei ist, oder? 😂