Warum sie und nicht ich?

5 Antworten

Vielleicht ist das alles nur dein (subjektives) Gefühl. Ich würd sagen, versuch, dein Selbstbewusstsein irgendwie positiver auszudrücken als in Neid. Und denk vielleicht mal über deine Freundschaft nach, wenn du sagst, du kannst dir nicht vorstellen, was an deiner Freundin besonders sein soll. Ich find das ein sehr trauriges Statement. Alles Liebe an dich!

soph3a
Fragesteller

Danke du hast echt recht ich mein es gab paar Sachen womit sie nicht verletzt hat aber das sind wir schon längst durch und ich find unsere Freundschaft ist echt wichtiger als irgendwelche Typen

Sei froh, Typen sind doch nichts als Ballast.

Ich bin so ne krasse snitch um sowas zu sagen und ich versuche mich selber dazu zu überreden ihr es zu gönnen aber es geht nicht.

Denke du gibst selber den Grund dafür. Aussehen ist nicht alles auch wenn es in dem jungen Alter schon viel ausmacht

Ich weiß nicht wie du aussiehst, aber deine Ausdrucksweise ist alles andere als attraktiv.

Möglicherweise ist sie nicht so eingebildet und eifersüchtig wie du und das kommt dann besser an.

soph3a
Fragesteller

Ist jetzt nicht so dass ich es zeige aber du hast schon recht..

ghul666  03.01.2023, 16:23
@soph3a

Du musst es nicht aktiv zeigen. Das merkt man oft auch ohne, dass du es zeigst.