Steh ich wirklich auf frauen?
heyy, ich bin eig lesbisch aber ich finde manche Männer attraktiv und so, und könnte mir was mit den vorstellen aber nicht so richtig, ich kann sie nicht lieben und wenn dann nur so 2 Tage oder nicht so wie ich Frauen Liebe versteht ihr?
Also ich kann sie nicht lieben das is wie so ne Phase, und ich finde sie hübsch aber halt nicht wie Frauen
Was kannst du dir denn konkret mit Männern vorstellen? Küssen? Sex? Eine Beziehung?
Ne nicht wirklich
4 Antworten
Attraktiv finden kann man grundsätzlich erstmal jeden. Das sagt kaum etwas über die sexuelle Orientierung aus.
Wenn du Männer attraktiv findest, dann Findest du Männer eben attraktiv. Das heißt aber nicht direkt, dass du auch wirklich auf sie stehst. Denn wie du sagst, kannst du dir keine romantischen oder sexuellen Handlungen mit ihnen vorstellen und hast kein Bedürfnis danach.
Daher würde ich sagen, dass du dich trotzdem weiterhin als lesbisch bezeichnen kannst, denn du stehst ziemlich sicher nicht auf Männer.
Vielleicht fühlst du dich sexuell zu Männer hingezogen aber auf Beziehungsebende eher zu Frauen. Bist wahrscheinlich bisexuell
Ich finde auch manche Frauen hot und hatte glaube mal so halb Crush auf ein Mädchen, bin aber glaube ich nicht Bi.
Aber maybe bist du es ja.
Vielleicht bist du bi, aber findest Männer einfach nur sexuell anziehend.