Steckt was hinter dieser Freundin?

Achso und einmal habe ich ihr was empfohlen, was sie mit diesem einen Jungen tun sollte, danach hat sie gesagt, dass sowieso keinen habe, der einen Crush auf mich hat, was eigentlich nicht stimmt, aber ich sage ihr nichts.(Sie hat es so aus Spaß gesagt, aber das hat sich nicht so wie Spaß angehört. Juckt mich aber auch nicht, was sie über mich sagt

2 Antworten

😂😂😂 omg

Das klingt ja extremst krass. Kann mir einerseits vorstellen, dass das mega nervig (für dich) ist andererseits wirkt es für mich ziemlich unsicher :(. Schon allein, dass sie es dir unbedingt sagen muss 🙃... Vielleicht hat das ja familiäre Gründe? Problem ist dann immer, dass man ihr irgendwann gar nicht mehr was glauben kann und das ist echt traurig...

Aber ohne Witz kenne solche Personen... Ich bin dann aber immer die, die ein bisschen nachhakt bis sie es langsam einsehen dass sie Unsinn quatschen xD

Das klingt wie in einem schlechten Film. Die braucht echt mal etwas Realität.