Steckdosen in Italien ,gardasee

4 Antworten

Das ist ganz unterschiedlich. In vielen Hotels brauchst Du keinen Adapter mehr, die haben schon die EU-Norm, würde mir aber vorsichtshalber einen mitnehmen, gibt's in jedem Elektrofachmarkt oder vllt. auch Baumarkt

Wenn dein Adapter ein eurostecker ist dann brauchst du kein Teil wie unten im Bild. Aber wenn du Stecker wie von nem Computer Kabel hast dann brauchst du einen. Die Stifte sind zu dick.

Reisestecker - (Italien, Steckdose)
ahmet45
Fragesteller

Also mein iPhone Adapter mit 2 Säulen würde passen ?

Xilef654  31.03.2015, 12:30

Jap der passt

Soviel ich weiß, geht es ohne Adapter nicht, die haben drei Löcher in der

Steckdose !

Da ist ein Eurostecker dran und der passt.