Steckdosen abhängen?

3 Antworten

Sinnvoller ist es, das Kaninchen gar nicht erst in die Nähe der Steckdose kommen zu lassen. Alternativ gibt es Steckdosen mit Spritzwasserschutz (Deckel). Deren Material ist zwar auch nicht dauerhaft haltbar, wenn dagegen gepinkelt wird. Aber auf jeden Fall besser als ein Küchentuch.

trockenes zewa KANN dann brennen, wenn es in der steckdose einen kurzen gibt, und die funken fliegen. nasses zewa kann elektrisch leiten.

also ich sag mal, die wahrscheinlichkeit, dass es brennt ist sehr sehr sehr gering. allerdings ist das zewa so nutzlos wie ein sandkasten in der wüste.

der deutlich bessere weg: da wo das karnickel hin kommt, die steckdosen gegen welche mit klappdeckel austauschen. das kostet auch kein vermögen und wenn ihr markensteckdosen z.B. von Busch-Jäger oder merten habt, brauchst du auch nur die oberteile austauischen. selbst wenn die bestehenden steckdosen schon was älter sind.

lg, anna

zewa wird nass und Kaninchen pinkelt dagegen , dann bleibt Kaninchen nur noch für die Pfanne

Kibadraw
Fragesteller

mir geht es darum, ob die steckdose brennen kann wenn was drüber hängt (trockenes zewa

Leisewolke  30.10.2020, 19:12
@Kibadraw

nein brennen nicht , nur man / Kaninchen bekommt uU einen elektrischen Schlag